Scroll to top

We buy and build brands
that tell stories.

We are not just building an e-commerce business, we are changing the eCom game.

Team

Wir arbeiten in ambitionierten Teams an vielfältigen Themen. Zusammenarbeit bedeutet für uns mehr, als in einem Team zu arbeiten. Wir ziehen team- und abteilungsübergreifend an einem Strang, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Shape

Wir sind immer auf der Suche nach Neuem. Mit innovativen Ansätzen gestalten wir die Zukunft der Konsumgüter Industrie. Bei uns veränderst du nicht die Spielregeln, sondern Du erfindest das Spiel neu.

Enjoy

Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit auf der Arbeit. Deshalb soll Arbeit spaß machen. Das fördern wir durch ein offenes und kreatives Betriebsklima und durch zahlreiche Maßnahmen.

From 0 to 100
in 12 month

Bei Thirstii teilen wir alle die gleiche Leidenschaft: die Entwicklung und Vermarktung von Konsumgütern, die zu höchster Kundenzufriedenheit führen. Wir kaufen Amazon Private Labels, wir optimieren diese und betreiben sie. Wir finden neue Produkte, bauen neue Marken auf und entwickeln neue Kanäle. Building Brands is creative work – and thats what we love to do!

Wir werden innerhalb der nächsten 12 Monate ein Portfolio aus 25 Private Label Brands aufbauen. Ehrgeizig? Ja! Realistisch? Absolut! Wenn Du Lust hast in einem kreativen und dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann bewirb Dich bitte jetzt! Wir freuen uns auf Dich.

We are taking Team Spirit
to a whole new level.

Choose a career path full of joy, not just a Job.